+3

Obere und Untere Hauptstraße


Wie stehen sie zu dem Vorschlag, die Obere und Untere Hauptstraße zu einer Fußgängerzone umzuwandeln? Tourismus und Anwohner würden wie es in anderen Städten schon zu sehen ist davon profitieren, Gewerbetreibende sind in ihrer Meinung oft gespalten.


Diskussionen

  • Würde die Frage Umformulieren, sie neutraler machen.

    "Wie stehen sie zu dem Vorschlag, die Obere und Untere Hauptstraße zu einer Fußgängerzone umzuwandeln? Tourismus und Anwohner würden wie es in anderen Städten schon zu sehen ist davon profitieren, Gewerbetreibende sind in ihrer Meinung oft gespalten."

    Als erster Vorschlag einer Umformulierung.

  • tforkel ist dafür
    +1

    Bin grundsätzlich auch für diese Frage, würde sie aber auch im Sinne meines Vorredners anpassen.

Versionen


    1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

    2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

    3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

    4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

    5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

    6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

    7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

    8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

    9. ... und neue Argumente einbringen.

    10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.